Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Palliative Care im Spannungsfeld zwischen Lebensqualität, Selbstbestimmung und Ökonomie – eine Kooperation zwischen den Aargauer Landeskirchen, palliative aargau und Spitex Verband Aargau

Leider müssen wir die Fachtagung «Was uns Menschlichkeit wert ist» vom 12. März 2020 absagen. Angesichts der aktuellen Lage erscheint es uns besser, die Veranstaltung nicht durchzuführen. Das Thema hat sehr viel Anklang gefunden, der Saal war ausgebucht. Dem werden wir Rechnung tragen. Die Tagung wird nachgeholt werden, den genauen Zeitpunkt dafür werden wir so bald wie möglich bekannt geben. Alle einbezahlten Eintrittsgelder werden zurückerstattet.

Wir danken allen für das grosse Interesse und bitten um Verständnis für diesen Entscheid.

Mit freundlichen Grüssen
das Organisationskomitee

 
Aktuell: Die Veranstaltung findet neu am 11. März 2021 statt.